solidIT

Vision

Die Zufriedenheit unserer Kunden kommt nicht von ungefähr. Sie hat System:

Qualität

Wir legen höchsten Wert darauf, dass die Dienstleistungen aus dem Hause solidIT Ihren zu Recht hohen Erwartungen entsprechen. Dieses Ziel erreichen wir dadurch, dass wir uns systematisch und kritisch mit unserem Qualitätsmanagement auseinandersetzen.

 

Team

Mit gut ausgebildeten und top motivierten Mitarbeitern packen wir die Herausforderungen im schnelllebigen IT-Geschäft an. Damit dies so bleibt, investieren wir in unsere Mitarbeiter und deren kontinuierliche Weiterbildung.

 

Infrastruktur

Eine moderne, leistungsfähige und effiziente Infrastruktur ist das A und O, damit wir unsere Kunden so bedienen können, wie sie es verdienen. Dies ist eine kostenintensive Aufgabe und trotzdem zahlen sich unsere Bemühungen für uns und unsere Kunden aus.
Eine Übersicht über unsere Produkte und Dienste finden Sie hier.

 

Wachstum

Als Jungunternehmen ist uns ein gesundes und stetiges Wachstum wichtig. Durch unsere individuell umgesetzten Produkte und eine ganzheitliche Kundenbetreuung möchten wir einen stabilen Kundenstamm aufbauen. Dieser bildet unsere Referenzbasis, um nach und nach auch umfangreichere Projekte und Kunden bedienen zu können.